Patienteninformationen

• Patienteninformation Borreliosebitte hier klicken
    Durch das veränderte Klima finden Zecken zunehmend bessere Überlebensbedingungen vor. Für uns Menschen bedeutet dies eine zunehmende Gefährdung durch die von den Zecken übertragene Erkrankung Borreliose und auch anderer Zoonosen. Selbst einst davon betroffen, avancierte dieses Thema zu einem Schwerpunkt in meiner Praxis.
  • Patienteninformation Belastung in Bett und Schlafzimmerbitte hier klicken
    Viele schlafen sich unwissentlich in ihren Betten krank. Als Ursache finde ich häufig den Schimmelpilz Aspergillus fumigatus, Insektizide und Elektrosmogbelastungen. Dass das der Gesundheit nicht zuträglich ist, versteht sich von selbst. Lesen Sie mehr dazu.
  • Patienteninformation Leberreinigungbitte hier klicken
    Die so wirkungsvolle Leberreinigung nach Hulda Clark, modifiziert nach Andreas Moritz, kann hier als übersichtliche Kurzfassung heruntergeladen werden.
  • Patienteninformation NICO und Kieferentzündungenbitte hier klicken
    Aus der Erfahrung mit vielen Patientenkontakten zusammengeschrieben. Zähne sind leider oft die Hauptursache mannigfaltiger und therapieresistente Beschwerden auf allen Ebenen des Körpers. 2019 versuchte mich deswegen sogar ein Zahnarzt zu verklagen, weil ich angeblich in seinen Zuständigkeitsbereich eindrang. Aber die Staatsanwaltschaft nahm das Verfahren erst gar nicht auf. Es war ein kleiner Freispruch. Zusammenhänge zwischen Zähnen und gesamtkörperlicher Gesundheit sind bei Diabetes II, Rheuma und Gelenkserkrankungen sowie Herz schulmedizinisch anerkannt. Sicherlich wird es mehr. Die derzeitige praktizierte gesetzliche Trennung zwischen Zahngesundheit und der restlichen körperlichen Gesundheit wird sich zunehmend aufweichen. Heilpraktiker sind uns dessen schon lange bewusst.
  • Patienteninformation Kohlebitte hier klicken
    Detox = Entgiftung ist in aller Munde. Hier wird ein Detoxgetränk für den Start in den Morgen beschrieben und selbstgemachte Kohle-Zahnpasta