Wissenswertes

Hin und wieder fasse ich als Hochsensible und spirituell Arbeitende meine gemachten Erfahrungen zusammen und mit dieser Seite möchte ich Ihnen/Dir als BesucherIn meiner Homepage diese Schriftstücke gerne zugänglich machen. Viel Spaß beim Lesen.

 

  • Himmlische Ruhe durch neue Fensterbitte hier klicken
    Meine wegen niedrigem K-Wert beschichteten modernen Fenster in unserem Einfamilienhaus haben mich seit Einzug genervt. Winters war es besonders schlimm. Anfangs dachte ich, es läge am veränderten Lichtspektrum, was störte …
  • Channeling zum Jahresanfang 2018bitte hier klicken
    Seit einiger Zeit channeln durch mich Wesenheiten, die ich als Himmelsboten oder Donnervögel bezeichnen möchte. Donnervögel sind indianische Götterboten, die sich mir als freundliche, dem Menschen und der Erde zugewandte Himmelsboten vorgestellt haben. Seit 2017 Jahr kommunizieren wir miteinander. Das, was sie mir am 9.2.2018 mitteilten, möchte ich hier zum Lesen geben.

Karin Sander

Heilpraktikerin  Schamanin

Kiebitzweg 19
58239 Schwerte

Telefon 02304 – 30 79 802
postfach@sander-karin.de