Pendel und Rute

Einen guten Einstieg in das feinstoffliche Wahrnehmen bieten das Pendel und die Rute. Unsichtbares wird durch einen Ja-Nein-Ausschlag sichtbar gemacht und Fragen können über die Pendelbewegungen beantwortet werden. So wie wir in der Sprache ein klares Ja und ein unsicheres Ja durch entsprechende Betonung unterscheiden, ist dies auch im Pendeln möglich, womit wir differenzierte Aussagen erhalten.

Ich selber habe mein Pendel und meine Rute über die letzten 25 Jahre in fast all meinen Lebensbereichen zur Entscheidungsfindung mit eingesetzt: Gesundheit, Partnerschaft, allgemeine Lebensfragen, Feng Shui, Beruf, Engel, spirituelle Fragen. Mit eingesetzt sage ich, weil ich insbesondere bei entscheidenden Antworten nachgelesen oder nachgegoogelt habe, ob die Antworten plausibel sind oder nicht. Auf diese Weise erarbeitete ich mir jede Menge an Wissen, welches ich heute gerne weitergebe. Meinen Praxisalltag als Heilpraktikerin kann ich mir ohne die diagnostische Hilfe durch das Pendel heute nur schwerlich vorstellen. Praktisch täglich setze ich es mit Erfolg ein.

Seit etwa 25 Jahren schon bilde ich regelmäßig im Pendeln und im Gebrauch der Ruten aus. In ihnen vermittele ich den sicheren Umgang Bezug auf ihre Alltagsfragen und – entscheidungen, mache aufmerksam auf Tücken und Schwierigkeiten und führe ein in eine klare und logische Fragestellung. Die erpendelten Ergebnisse werden anschließend gemeinsam besprochen und offene Fragen geklärt. Mit zur Hand erhalten Sie ein umfangreiches Skript mit vielen wertvollen Informationen und Listen für Ihre weitere Arbeit.

Das nächste Seminar „Pendeln & Energien – eine Einführung in das geistige Heilen“ wartet noch auf einen Termin.

Neben den regelmäßigen Seminaren können auch Kleingruppen mit 4 Teilnehmern eine zweitägige Einführung erhalten. Fragen Sie nach, oft gibt es bereits eine Warteliste.

Karin Sander

Heilpraktikerin  Schamanin

Kiebitzweg 19
58239 Schwerte

Telefon 02304 – 30 79 802
postfach@sander-karin.de