Gästebuch

Sabine T. 23.10.2019
„Herzlichen Dank, liebe Karin! – Ich bin sehr glücklich, dass das periorale Ekzem, mit dem ich zu Dir gekommen bin, nun endlich der Vergangenheit angehört, nachdem ich über ein Jahr lang verschiedene dermatologische Therapien durchlaufen habe. Wahrscheinlich würde mich der Hautausschlag noch immer plagen, wenn mein Weg mich nicht zu Dir geführt hätte. Welcher Hautarzt hätte einen Zusammenhang zwischen dem Ekzem im Gesicht und meinem Zahnstatus hergestellt…? Deine wunderbare Diagnostik, Dein umfangreiches Fachwissen und nicht zuletzt Deine große Geduld bei der Beantwortung meiner zahlreichen Fragen waren genau das, was ich brauchte. Ich empfehle Dich sehr gerne jederzeit weiter.“

H.H. 20.6.2019
Frau Sander besitzt besondere Eigenschaften, sie sieht Dinge, die für andere Menschen nicht sichtbar sind. Sie arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Auch ihre Hartnäckigkeit Ursachen für Erkrankungen herauszufinden finde ich bemerkenswert. Frau Sander hat eine sehr einfühlsame Art mit Patienten umzugehen und bei  auftretenden Fragen und Problemen antwortet sie noch am selben Tag. Mir hat sie schon sehr geholfen.

Claudia St. 5.1.2019
Mein Sohn (8) hatte über 2 Jahre kreisrunden Haarausfall. Wir waren bei vielen Ärzten und keiner konnte uns helfen. Nach nur einer Behandlung bei Frau Sander, fingen die Haare nach nur 14 Tagen wieder an zu wachsen, wir sind über glücklich. Dies ist jetzt schon 4 Jahre her und mein Sohn hat seitdem keinerlei Probleme mehr bekommen.

Melanie B. 7.2.2019
Man muss nicht in die Welt ziehen auf der Suche nach schamanischer Arbeit. Ich habe sie in Schwerte gefunden. In einer Qualität und Tiefe, die mich immer wieder beglückt. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.

A. Krämer 6.2.2019
Sehr geehrter Frau Sander,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die sehr sorgfältige Diagnostik. Seit langem hatte ich den Verdacht, dass sich in meinen Kiefer noch Entzündungsherde (evtl. auch Amalgam) befinden. Dank ihrer Diagnostik mittels der EAV nach Frau Dr. Fonk war es Ihnen möglich mein Gefühl zu konkretisieren. Aufgrund dieser Verdachtsdiagnose hatte ich letzte Woche einen Termin bei einer Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgin, die ihre Diagnose bestätigen konnte und mittels einer OP Entzündungsherd und Amalgam entfernen konnte. Ich bin immer noch von dem Buch „Krankheit ist messbar auch wenn das Labor schweigt“ von Frau Dr. Fonk begeistert, da es Gott sei Dank zusätzliche Mittel und Wege gibt zu der schulmedizinischen Diagnostik. Super, dass sie bei einer solchen Frau eine sehr gute Ausbildung genossen haben.

Karin Sander

Heilpraktikerin  Schamanin

Kiebitzweg 19
58239 Schwerte

Telefon 02304 – 750606
postfach@sander-karin.de