Ausbildung SchwitzhüttenleiterIn – Teil 1

– Kurs ausgebucht –

Ich freue mich, mein Wissen über Schwitzhütten jenen Menschen vermitteln zu dürfen, die in sich den Ruf verspüren, zusammen mit ihr, der Inipi, den heiligen und alten schamanischen Weg des Wissens zu gehen. Als freie Schamanin gebe ich mein Wissen außerhalb jeglicher Tradition weiter, dennoch möchte ich es lehren wie es vor vielen Jahren mein Lehrer mich lehrte, nämlich in der Tradition der Lakota.

13./14. Juli 2019

Sa 12 – 18 Uhr im Yoga Vidya Zentrum
So 10 – 22 Uhr auf dem Schwitzhüttenplatz Zum Mühlenberg 80, 58239 Schwerte-Ergste

110 EUR + Feuerholz 15 EUR

Flyer „Schwitzhütten Angebote/Ausbildung 2019“ – bitte hier klicken

Karin Sander

Heilpraktikerin  Schamanin

Kiebitzweg 19
58239 Schwerte

Telefon 02304 – 750606
postfach@sander-karin.de